Meine Geschichte

Seit meinem ersten Aufenthalt in Thailand vor 11 Jahren hat mich dieses Land fasziniert. Aber nicht nur das Land sondern all die Menschen und ihre Art wie sie dort leben und denken. Ich fühlte mich dort gleich wie Zuhause –so als wäre ich zu meinem Ursprung zurückgekommen.

Mein Interesse mit Menschen zu arbeiten begann schon als junger Mensch als ich meine Kosmetikausbildung machte. Um in die weite Welt zu reisen ….und auch zu fühlen, war mein zweiter Weg die Arbeit am Flughafen Düsseldorf. Dort habe ich viel über Menschen gelernt, aber mein Weg sollte mich durch meine vielen Reisen dazu inspirieren meine heutige Leidenschaft auszuleben….. Menschen mit meinen Händen zu berühren und Ihre Seele zu fühlen aber auch den Körper zu entspannen.

  1. Während eines Aufenthaltes auf Koh Samui habe ich einen wichtigen Satz gehört: „Geh zurück zum Ursprung, arbeite mit deinen Händen“. Im Jahre 2005 habe ich meine Ausbildung zum Reiki Meister gemacht und mich immer wieder daran erinnert was ich wirklich möchte: ….Mit meinen Händen sehen….

 

 

Comments are closed.